Newsletter KW 32

Guten Morgen, hier mal ein kurzer Newsletter:
wie vielleicht schon Einige mitbekommen haben gibt es Änderungen in Sachen Streetfighter:
– die Standardstreetfighter wird für 2012 aus dem Programm genommen, die S-Version bleibt, allerdings sind die erhältlichen Farben künftig rot und neu titanium ( schon bekannt von der Monster s4r ´07 )
– neu ist die kleine Schwester mit 848-Motor ( der aber extra für dieses Modell geändert wurde )
mehr Info gibts unter dem angegebenen link:
http://www.ducati.de/news/die_neue_streetfighter_848/2011/09/13/2254/index.do
News – speziell von uns:
unsere neuen projekte
– Verkleidung Snella Due, passend für unsere SS-Version (auf Basis der Monster-Baureihen )
sowie auch passend für 749 / 999 Modelle ( dort heisst sie dann SNELLA QUADDDRO )
ist kurz vor der Fertigstellung. Bilder demnächst.
– Monocoque auch für die Monster Modelle zum Aufbau als CAFE´ RACER oder eben als SNELLA DUE ist ebenfalls in der endphase.
– für die CAFE´ RACER Version ist ausserdem eine neue kleine LAMPENVERKLEIDUNG MIT ANDEREM SCHEINWERFER entstanden, die unserer Meinung nach auch der „normalen“ Monster ein neues interessantes Gesicht gibt. Auch diese Teile befinden sich momentan in Nullserienproduktion. (auch davon demnächst Bilder….)
interessant für unsere Multistrada 1200-Kunden:
– wie wahrscheinlich vielen bekannt sind wir ja auch ein REXXER ECU TUNINGPOINT sind, können wir als aktuellstes die Umprogrammierung des Seriensteuergerätes anbieten. Das neue Map begeistert durch besseres Fahrverhalten in allen Drehzahlbereichen, speziell in unteren und mittleren Drehzahlbereichen ist die Gasannahme einiges geschmeidiger. Kostenpunkt sind euro 199.-
so, das wars mal wieder für heute…..
mit freundlichen grüssen / with many regards,

DSM – DUCATI

k. mayerhofer
im weiherle 1
d- 73312 geislingen/ stg.

tel. +49 (0) 7331 66262
fax +49 (0) 7331 68867
mail dsmducati@aol.com

geschäftszeiten / businesshours :

mo- fr 9-12 / 14 – 18
sa 9-12

www.dsm-ducati.de / www.battle-of-twins.de

– 25 jahre DSM –

Comments are closed.